• Jobs Job bei Guest-One GmbH

Mitarbeiter für den Software-Support (m/w)

Guest-One GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Mitarbeiter für den Software-Support (m/w) Guest-One GmbH Wuppertal Sie sind erster Ansprechpartner (via Telefon und E-Mail) für Supportanfragen unserer Bestandskunden. Sie unterstützen unsere Kunden beim effizienten Einsatz unserer Systeme und geben dabei konzeptionelle und technische Hilfestellung.

Die Gmbh Mit Sitz In Wuppertal Ist Mit 24 Mitarbeitern Einer Der Größten Anbieter Für Teilnehmermanagement-systeme In Deutschland Wir Entwickeln Und Betreuen Software-lösungen Für Die Veranstaltungsbranche (events Messen Und Kongresse) Neben Der Entwicklung Hochindividueller Projektlösungen Bieten Wir Unseren Kunden Mit Unserer Unternehmenslösung "eventry" Eine Standardisierte Webbasierte Software Für Die Organisation Und Verwaltung Von Veranstaltungen Und Deren Teilnehmern An Für Diesen Bereich Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Einen Mitarbeiter Für Den Software-support (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner (via Telefon Und E-mail) Für Supportanfragen Unserer Bestandskunden Sie Unterstützen Unsere Kunden Beim Effizienten Einsatz Unserer Systeme Und Geben Dabei Konzeptionelle Und Technische Hilfestellung Sie übernehmen Die Analyse Von Störsituationen Koordinieren Und Priorisieren Entsprechende Fehlerbehebungen Dabei Sind Sie Die Zentrale Schnittstelle Zu Unserer Programmierung Und Produktentwicklung Sie Erfassen Und Dokumentieren Alle Vorgänge Mit Hilfe Unseres Projekt- Und Ticketsystems Weiterhin Beraten Sie Kunden Hinsichtlich Möglicher Systemerweiterungen Oder Anpassungen Für Neue Kunden übernehmen Sie Schulungen Und Präsentationen Sowohl Online Als Auch Beim Kunden Vor Ort Für Die Erstellung Der Abrechnungen Unterstützen Sie Unser Backoffice Mit Der Aufbereitung Der Abrechenbaren Leistungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld Oder Durch Mehrjährige Berufserfahrung Erworbene Gleichwertige Kenntnisse Erfahrungen Im Bereich Events Wären Hilfreich Aber Nicht Zwingend Notwendig Erfahrungen Im 1st- Und 2nd-level-support Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung überblick über Die Aktuellen Webtechnologien (keine Programmierkenntnisse Erforderlich) Selbständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Interesse Und Freude Am Wissenserwerb (inkl Dazugehöriger Dokumentation) Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Sympathischen Team Mitarbeiter Für Den Software-Support (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner (via Telefon Und E-Mail) Für Supportanfragen Unserer Bestandskunden Sie Unterstützen Unsere Kunden Beim Effizienten Einsatz Unserer Systeme Und Geben Dabei Konzeptionelle Und Technische Hilfestellung Wuppertal

Mitarbeiter für den Software-Support (m/w)
   Guest-One GmbH (Wuppertal)

Risikomanager Energiebranche Strom / Gas (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Logistikleiter (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)